Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Wie ich zum Fan wurde
Trixi ( Gast )
25.04.2009 18:47
Claudia Jung Fan Antworten

Ich wurde zum Claudia Jung Fan 1989 bei Ihrem ersten Lied. Wir waren damals zu zweit in der Familie die Claudias Lieder toll fanden. Bis zu dem Punkt wo meine Schwester etwas neues für sich entdeckt hat. Seit her bin ich alleiniger großer Fan von Claudia Jung in unserer Familie. Leider musst ich bis 2008 warten bis ich endlich meinem großen Idol live erleben durfte. Durch meine Behinderung ist leider sehr schwer große Strecken zu Veranstalltugen zu machen. Da ich immer jemand brauche der mich begleitet. Das wars. Wäre toll, wenn der eine oder ander der diese Zeilen ließt mit mir in Kontakt tretten würde. Hier meine Mailadresse: alexandra.veser@t-online.de. Ich beantworte jede Mail die ich bekomme. Also Scheut euch nicht. Liebe Grüße Alexandra

CrazyBlubb Offline

19.05.2009 22:39
#2 RE: Claudia Jung Fan Antworten

Ich hörte sie am Anfang nur gelegentlich aber dafür sehr intensiv,aber seit dem Album "Unwiderstehlich " hat sich alles geändert .Ich kann meine Lauscher nicht von ihrer Musik lassen .Dann kam im Oktober"Hemmungslos Liebe"auf dem Markt seitdem ist es um mich geschehen, ich höre sie überall wo ich nur kann.Leider habe ich sie noch nicht Live erleben können,aber wenn sie in die Aachener Region kommt dann bin auch ich dabei

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz